[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 3.5.2013 [27483]

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Fr Mai 3 15:53:03 CEST 2013

Wie schon vorher mehrfach erwähnt, mit aktuellem und vorigen Kerneln ab
(ca.) 3.7.10 (auf jeden Fall aber
mit den 3.8er) funktioniert die Kaltstart-Erkennung/-Switching des
Modems/Sticks nicht, erst nach einem
weiteren Warmstart und die Bandbreite/Downloadrate ist exakt auf 120
KByte/s (nicht kBit) begrenzt, sonst
ca. 600 bis 800 kByte/s! Wenn es an meinem Stick liegen soll, warum hat
dann alles bis einschließlich (ca.) 3.7.10
funktioniert und danach nicht!? Für mich scheinbar eher ein Kernel
Problem bei mir in Bezug auf UMTS und Stick!
Wie gesagt, der Stick arbeitet mit 3.7.10 EINWANDFREI!
MfG
Bernd