[Fli4l_dev] Neue Version (fli4l-3.9.0-rev27542-testing) lässt sich nicht übersetzen

Ulrich Walter stan.dard.mail at arcor.de
Sa Mai 11 13:47:17 CEST 2013

Sebastian Klein schrieb:

> Ja das stimmt, liegt aber daran, das Christoph den Kernel gebaut hat und
> ich ihn eingecheckt habe, dadurch entstehen leider solche kleinen Lücken
> und deswegen ist es ja auch eine Entwicklerversion ;-)

Jo, dat is klar!

> hat keiner behauptet ;-) sollte nur als weiterer Hinweis dienen.

Da hab' ich mich sehr drüber gefreut: wieder was dazugelernt.

Bitte mich nicht falsch verstehen, ich freue mich über die geile Arbeit die
Ihr leistet, und nehme Euch keinerlei Fehler krumm. Mit meinen Posts hoffe
ich Euch Hilfe zu geben, unvermeidliche Fehler in eben diesen
Entwicklerversionen auszubügeln, zu intensiverer oder auch hilfreicherer
Mitarbeit fehlt mir leider das Know-How.

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.