[Fli4l_dev] Alix 2D13 Temperaturen immer gleich?!

Harvey harvey at work.de
Di Nov 19 19:18:42 CET 2013

Sebastian,

 > Warum lmsensors das macht doch embedded/hwsupp afaik automagisch.

genau. Meine alixe (alles 2d13) zeigen mit der tarballversion und
hwsupp realistische und wechselnde Werte an. Wenn man lüftet, gehts
auch wirklich runter ;)
Keine weiteren opts nötig. Und rrdtool3 macht schicke Grafiken daraus ;)

Es gibt allerdings eine kernel-Warnmeldmoduls ung des lm90 über
fehlende Register. Ich nehme an, diese hat der alix-chip enfach nicht.
Vielleicht macht ja opt_lmsensors da Mist.

Harvey