[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0-r30484 Tests am OPT_HD

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Apr 1 01:11:14 CEST 2014

Ich noch mal!

Am 31.03.2014 23:27, schrieb Helmut Backhaus:

>  >> Statt der CF habe ich nun auch noch einen USB Stick versucht, dass hat
>  >> aber nicht funktioniert. Als Bootmedium ging es, die Installation lief
>  >> auch durch, aber ein Booten von diesem Stick wurde abgebrochen da die
>  >> Bootpartition nicht gemountet werden konnte.
>  >
>  > Gibt es irgendwelche Meldungen, die du uns mitteilen könntest? Oder ein
>  > Verweis auf ein Bildschirmfoto?

[..]

> Ich überlege aber auch gerade, ob mir eine serielle Konsole weiterhilft.
> Ich glaube schon!
> Das werde ich gleich mal Testen.

Hilft mir das weiter?
Ja, ich könnte die Fehlermeldungen kopieren und bereitstellen!

Hat mir das geholfen?
Nein, ich kann den Fehler nicht mehr nachstellen!
Weiß der Geier warum, aber der weiß es wahrscheinlich auch nicht!
Ich habe das jetzt mehrfach, auch mit unterschiedlichen PC's probiert.
Ich habe hier 2 baugleiche die mir auch schon mit CF Karten Probleme
gemacht haben, der eine nimmt 2GB Karten, der andere nicht.

Sind hier [1] [2] zu sehen, ich habe die 3R80 Variante mit 128MB Ram.

Ach ja, und mit Lüftern zum verrückt werden. Aber neue sind bestellt.

So, ich hab keine Lust mehr. Ich werde aber die Tage weitermachen.

[1] http://www.mini-itx.info/html/cv860a.html
[2]
http://www.ebay.de/itm/Lex-Light-Computer-System-CV860A-3R80-Thin-Client-/141075156008

--