[Fli4l_dev] [Bug] DynDNS - afraid.org - 502 Bad Gateway

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Mi Apr 16 14:00:32 CEST 2014

Hallo allerseits,

gestern war der heimische Server per DynDNS (genauer afraid.org) nicht
erreichbar. Als ich im Fli4l Webinterface nachschaute zeigte er mir an,
dass es einen Fehler während des Updates der IP gab, aber Fli4l die
Update-Prozedur trotzdem als erfolgreich ansah. Ein erneut angestoßenes
Update aus dem Webinterface löste das Problem.

Ich habe dazu den Bug FFL-814 aufgemacht, mit mehr Details. Ich vermute
es fehlt einfach an einer entsprechenden Fehlerbehandlung.

Gruß

Matthias Prager