[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 15.8.2014 (r32152)

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Sa Aug 16 19:07:41 CEST 2014

Hallo,

Am 15.08.2014 21:15, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo,
>
> diesmal eine Übersicht über zwei Wochen, da ich letzte Woche im Urlaub
> war... Im Vergleich zum Tarball vom 1.8.2014 (r31922) gibt es die folgenden
> Änderungen:
>
> ---------------
> Fertiggestellt:
> ---------------
> FFL-908: Update auf Kernel 3.16.1
> * Dafür ist der Kernel 3.15.6 herausgefallen. Bitte KERNEL_VERSION
> entsprechend anpassen!
Habe ich empirisch gelöst, nachdem get_tarball ohne Zucken schlicht und
einfach den 15er Kernel nicht heruntergeladen hat.
Da müssen wir noch am Code arbeiten...

> Viele Grüße und viel Spaß beim Testen,

Rennt glatt rechts mit dem 16er nonfree-Kernel.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!