[Fli4l_dev] Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Dez 21 13:36:17 CET 2014

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> Hallo,
> ja vielleicht war es nicht ganz richtig von mir in diesen Thread zu
> schreiben,
> aber ich schrieb am 16.12 um 21:41:
>  >> Meine Version ist die fli4l 4.0.0-r35138-testing (i686).

Sorry, jetzt bin ich verwirrt. Der Thread heißt (immer noch):

Problem nach 24 Stunden online Fli4l 3.10.0-r35252-testing

Womit hast du denn nun die Probleme? Mit 3.10 oder mit 4.0? Wenn mit 4.0,
dann ist das allerdings der falsche Thread (und du hast uns alle damit
ziemlich durcheinandergebracht ;-).

Für dein Problem benötigen wir deine 4.0-Konfiguration.

> Ich dachte das wir vielleicht von der selbe Sache sprechen.
> Sollen wir einen neuen Thread aufmachen?

Sicher.

> Eigentlich gibt es ja schon : "Neuer Eintrag im Web-GUI: Probleme" vom
> 4.12.

Was hat das nun damit zu tun?

Sorry, zumindest ich habe nicht die Zeit, mir für jeden Nutzer hier in der
NG zu merken, wer welche Version einsetzt (außerdem kann man ja mehrere
Versionen nutzen, je nach Einsatzzweck). Das muss klar und deutlich aus dem
Post hervorgehen (und zwar möglichst aus jedem), deshalb ist es üblich, die
Version bereits im Betreff anzugeben. Genau dies hat hier aber nicht
funktioniert, weil Betreff-Version != Nutzer-Version.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz
[fli4l-Team]