[Fli4l_dev] [rev29494] Kernel 3.13 up and running

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Feb 9 10:47:32 CET 2014

Hallo Sebastian,

auch bei mir läuft der Tarball mit Kernel 3.13.1-virt seit einer Woche
völlig unauffällig. Vielen Dank!

> dank dir für den Test und eine postive Rückmeldung*g*  andere hätten wir
> wie immer ignoriert;-)

Na, das wollen wir doch gleich mal testen! :-D

Ich habe mir zum Ausprobieren eine FFL-506 gebaut, der Vergleichbarkeit
wegen mit identischen OPTs und, so weit es ging, gleicher Konfig.
Letzteres bedeutet: In der base die Bereiche imond-config und
generic-circuit-config entfernt sowie circuit auf Standard gelassen.

Bau und boot waren absolut problemlos, auch der Betrieb macht keinen
Ärger. Nur eines ist mir aufgefallen: In dieser Konfiguration wird
beständig eine gewisse Grundlast erzeugt. Die ist nicht sehr hoch und
macht, wie schon gesagt, keine Probleme, aber es fällt doch auf, wenn
man top laufen lässt.
Ist das bei anderen auch so oder könnte die Ursache in meiner Methode
der "Schnellkonfiguration" liegen? Dann muss ich noch mal alles Punkt
für Punkt durchgehen.