[Fli4l_dev] Tarball und OPT_IGMP

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Fr Jul 11 12:12:04 CEST 2014

Hallo Mark,>> Ich wollte eigentlich nicht jede Woche meine Konfiguration
überarbeiten.

> Kennst Du das Prinzip mit der übergreifenden Konfigurationsdatei
> _fli4l.txt? Es wird in der Doku im Abschnitt 2.2.2 beschrieben.
Nein das kannte ich noch nicht.
Kann ich die Datei aus der rc.cfg erstellen?
Das müsste doch identisch sein, oder?

> - Vorteil: Du kannst die Datei einfach von Build zu Build kopieren.
> - Nachteil: Du musst ab und an in den Standardkonfigurationsdateien
> schauen, ob sich was geändert hat (insbes. wenn eine Einstellung nicht
> in Deiner _fli4l.txt konkret gesetzt ist).

Dieser Nachteil ist natürlich gerade im Moment, wo an allen Paketen
kräftig gearbeitet, immens.
Über die letzten 3 von mir verfolgten Builds hat es starke Änderungen an
einzelnen Konfigurationen gegeben

Danke für den Hinweis.
Ich muss mal schauen welche Variante für mich die bessere ist, a) die
Konfigurationsdateien zu kopieren, oder aber b) eine _fli4l.txt zu
erstellen.

LG
Boris