[Fli4l_dev] F506/x64/r31641 - Proxy - IGMP

Florian florian at florian-wolters.de
Sa Jul 12 14:49:49 CEST 2014

Hi Karsten,

> habe jetzt auf den entsprechenden Build gewechselt und habe das Verhalten, das nach ca. 1-2 Minuten das Bild einfriert, allerdings erfolgt dann noch einer ähnlichen Zeit ein Fortsetzen des Streams.

Bei 1 bis 2 Minuten nehme ich an, dass das IGMP Proxy läuft und nicht
wie bei Boris der Prozess einfach gar nicht da ist. Was sagt das syslog,
wenn du die debug Optionen setzt? Ist das verhalten mit einem x86 build
das gleiche?

> Jemand ähnliche Beobachtungen und vielleicht schon Lösungsansätze?

Die bisherige Beobachtung war immer, dass das Bild nach ca. 10 Sekunden
stehen bleibt. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt wird der Stream von Unicast
auf Multicast umgeschaltet und der IGMP Proxy kommt ins Spiel.

Viele Grüße

   Florian