[Fli4l_dev] FFL erzeugt weiterhin Grundlast

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Jul 18 14:35:22 CEST 2014

Hallo Christoph,

> Demnächst werden auch statische Netze als Circuits abgebildet (und die
> route-Circuits dadurch ersetzt).

ah, jetzt verstehe ich, es ergibt sich aus geplanten Änderungen!
Denn zunächst erschien mir das unlogisch, weil ich ja den circd auf
meinem Router nebenwirkungsfrei stoppen kann. ;-)

> Und ein Router, der nicht routet, ist kein
> Router.

Das ist war. :-D

Allerdings gibt es natürlich opts, mit denen man den fli zu anderen
Zwecken nutzen kann, etwa um Messwerte zu sammeln. Da braucht man dann
kein Routing, sodass die Aussage

> Somit wird das Circuit-System_immer_  benötigt werden.

nicht immer stimmt. Aber das sind natürlich Ausnahmen.