[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 25.7.2014 (r31787)

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
Di Jul 29 21:04:58 CEST 2014

Moin!

Am 29.07.2014 08:49, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Ohne dyndns-Konfiguration, Syslogs und die Log-Dateien in /var/log/dyndns
> kommen wir vermutlich nicht weiter, weil das Update bei mir ja funktioniert.
> Ich habe NOIP auf einem und DYNDNSDK auf einem anderen fli4l installiert,
> und beides funktioniert. Aber:

> Das ist verkehrt -- "method" ist leer. Da du deinen fli4l hinter einem
> anderen betreibst, ist die externe IP-Adresse unbekannt -- die brauchst du
> aber, damit das dyndns-update-Skript feststellen kann, ob sie sich seit dem
> letzten Aufruf verändert hat.

> [...]

Ich weine hier gleich. Nach Hause gekommen, auf die Weboberfläche
eingeloggt, beide Provider upgedatet (ohne Neustart vorher).
Logs runtergeladen um sie dir zu schicken.
Dann im Tran den Ordner gelöscht (richtig, nicht in Papierkorb). Seitdem
keine erfolgreiche Aktualisierung beobachtet. ;_;

Du kriegst gleich eine Mail...

Viele Grüße
Uwe