[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 13.6.2013 (r31115)

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Di Jun 17 14:02:28 CEST 2014

Ich nochmal, Christoph!

Am 17.06.2014, 11:29 Uhr, schrieb Mark Gerber <mark.gerber at web.de>:

> Kernel 3.15.0-nonfree läuft hier ohne Auffälligkeiten (AMD K6-3 400 MHz,
> VIA-Chipsatz mit APM, FRITZ!Card PCI).

Nun habe ich doch zwei Probleme entdeckt, die wohl auf Einsatz des neuen
Kernels zurückzuführen sind, weil sie mit dem Kernel 3.10.42-nonfree nicht
auftreten:

1. Die Verbindungen werden im Web-Interface nicht aufgeführt, sowohl auf
der Seite "Aktive Verbindungen" als auch im RRDtool unter "System" >
"Verbindungen".

2. Das Dateisystem "tmpfs" fehlt und kann deswegen nicht mehr im RRDtool
protokolliert werden.

Gruß
Mark