[Fli4l_dev] OPT startet nicht wenn IP_NET_3='dhcp'

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mi Jun 18 21:38:30 CEST 2014

Hallo Bruno,

Hast du da die Zwangstrennung von T-Online? Manuelle Trennung?

>Was heißt Absturz? Einfrieren? Gibt es Meldungen auf der (physischen)
>Konsole?

>Wenn du mehr Informationen hast, dann her damit. Es scheint ja gut
>reproduzierbar zu sein. Du könntest also z.B: schauen, ob es am OPT_IGMP
>liegt, indem du das OPT deaktivierst. Oder du fotografierst die Konsole ab,
>falls man da etwas sehen kann.

Zusätzlich hast du Post ;-) Ich habe dir mal für den aktuellen Tarball das
OPT_IGMP mit den neuesten binary (Ist jetzt in /usr/sbin und nicht mehr
in /usr/bin) zukommen lassen. Vielleicht kannst du das ja auch mal testen.

Wenn das soweit passt, werden wir das in absehbarer Zeit mal in das
allgemeine Proxy-Paket mit einbinden.

Gruß Roland