[Fli4l_dev] [OpenVPN | 3.9.0-r30950-FFL-506] - Fehler beim kopieren im Expertem-Modus

Karsten Schmidt karsten.k.schmidt at googlemail.com
Mo Mai 26 18:51:53 CEST 2014

Guten Abend zusammen,

ich habe am Wochenende endlich mal den Wechsel auf den aktuellen Tarball-F506 vollzogen. Soweit läuft erstmal alles. An IPv6 (VDSL) bin ich noch dran.

In diesem Zusammenhang wollte ich entsprechend auch OpenVPN weiter verwenden.

Bei mir ist das ganze im Experten-Modus aktiv. Sprich ich habe im Config-Dir entsprechend ein Ordner etc/openvpn/ und dort liegen die relevanten Files bereit.

Leider verhält es sich beim Build so, das dieser wohl nicht aus dem entsprechenden Ordner lesen kann.

"check/openvpn.ext:903: cannot access 'etc/openvpn/*' of type 'local
    file system object'"
[1]

Ich tippe drauf, das der Fehler vor dem PC sitzt und bräuchte daher mal ein paar weitere Augen..
[2]

Vielen Dank & Gruß,

Karsten Schmidt

[1]: https://dl.dropboxusercontent.com/u/10018662/2014-05-26%2018_43_38-Fehler%20in%20den%20fli4l-Konfigurationsdateien%21.png