[Fli4l_dev] Seltsames Verhalten von httpd

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Nov 8 11:42:35 CET 2014

Hallo!

Martin Dresbach wrote:

> Hallo zusammen.
>
> Ich habe bei meinem Fli ein sehr seltsames Problem:
> Nach ein paar Tagen Laufzeit versagt die Web-GUI. Ich kann zwar im
> Browser noch darauf zugreifen und mich einloggen, allerdings sind _alle_
> Unterseiten einfach leer. Sobald ich einen Unterpunkt anklicke, merkt
> man auch, dass der Fli die Anfrage verarbeitet. Es gibt halt diese
> übliche kurze Ladezeit zum aufbereiten der Informationen. Ebenfalls
> wird auch noch die Überschrift der untsprechenden Unterseite korrekt
> dargestellt. Das war es dann allerdings auch schon. Der Rest der Seite
> [...]

Diesen Effekt kenne ich nur im Zusammenhang mit einem volllaufenden root-
Volume. Bitte führe "df" auf deinem fli4l aus und schaue, ob alle Volumes
(vor allem das root-Volume, wird mit "rootfs" ausgewiesen) sich im "grünen
Bereich" befinden (also deutlich unter 100% Belegung aufweisen).

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz
[fli4l-Team]