[Fli4l_dev] Seltsames ?==?utf-8?Q?Verhalten von httpd

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Do Nov 13 09:13:05 CET 2014

fl_0 schrieb am Mi, 12 November 2014 12:49
> Hallo Martin,
>
> Lad das Bild einfach bei picpaste.com hoch. Dort kannst du auch
> eine
> automatische Ablauffrist einstellen, nach der das Bild wieder
> gelöscht
> wird. Außerdem kannst du einstellen, ob das Bild z.B. öffentlich
> oder
> nur per explizitem Link verfügbar sein soll.
> Nach dem Upload zeigt der Dienst dir die URL, die du im NG Beitrag
> posten kannst.
>
> Viele Grüße
> Florian

Hallo Florian,

Danke für den Hinweis. Mir ging es allerdings nicht darum, wo ich das
Bild hochladen kann, denn an Webspace mangelt es mir nicht. :)

Ich war nur verwirrt, weil die Funktion des Editors das Bild zwar
verlinkt (halt mit img-Tags), aber diese Funktion anscheinend nur für
das Forum und nicht für die NG brauchbar ist. Ansonsten ist mir schon
klar, wie man Bilder verlinken kann. Ich bin nur nicht vertraut mit NG's
und befürchtete, dass man dafür eventuell irgendwas besonderes an
Syntax braucht.

Trozudem danke, wer weiss, wofür die von dir genannte Möglichkeit noch
mal nützlich wird... :)

Liebe Grüße,
Martin