[Fli4l_dev] Opt Erstellung - vorhandene Datei durch eine eigene ersetzen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Okt 4 18:07:37 CEST 2014

Hallo Peter!
Du darfst mich nicht testen lassen! ;-)

Am 30.09.2014 um 16:49 schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Helmut, Hallo Carsten,

[..]
> Hier noch die Info wie man eine "Test-Version" erstellt, die hier im Tread
> schon gestellt wurde:
>
> cp /boot/kernel /boot/kernel3
> cp /boot/rootfs.img /boot/rootfs3.img
> cp /boot/opt.img /boot/opt3.img

Der hier muss /boot/opt-test.img

> cp /boot/rc.cfg /boot/rc3.cfg

Der dem entsprechend /boot/rc-test.cfg

> cp /boot/boot_s.msg /boot/boot_t.msg - diese Datei dann Inhaltlich noch mit
> z.B. VI anpassen.

OK, das habe ich hin bekommen ich habs dann zwar per sFTP gemacht und
habe dann meinen Lokalen Editor benutzt. Aber das ist ja egal.

Was das nun zu bedeuten hat, ob das ein Fehler ist oder nur ein Versehen
und es soll so sein kann ich leider nicht beurteilen.

Ansonsten funktioniert es so wie beschrieben, wenn man die Namen von opt
und rc so setzt wie ich es beschrieben habe.

--
Gruß,
Helmut