[Fli4l_dev] Probleme b?==?utf-8?Q?eim Erstellen von USB-Bootm?==?utf-8?Q?edium

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Aug 10 10:18:43 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich muß vielleicht nochmal betonen, daß das Erstellen mit r40784
fehlerfrei durchläuft, _wenn_ der Stick vorher mit z.B. 3.10.3 oder
r36861 erstellt wurde und ich anschließend ihn weder formatiert noch
manuell die Dateien darauf gelöscht habe. Mache ich eines davon, gibt
es Fehler.
Der Build und die Erstellung funktionieren jedoch mit r40784, wenn ich
eben nichts am Stick mache nach dem der oben beschriebenen Erstellung.
Die auf dem Stick vorhandenen Dateien werden unzweifelhaft
überschrieben mit jenen vom r40784.

Ob aber die Daten inhaltlich korrekt erstellt wurden, kann ich noch
nicht sagen aufgrund der Probleme beim Booten (s. anderer Thread).

Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Gruß
Klaus