[Fli4l_dev] Spektrum auslesen Vigor Modem mit OPT_DSLTool

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Dez 6 15:00:12 CET 2015

Hallo zusammen,
ich habe nach länger Zeit mal wieder ein Update vorgenommen.
Meine Version ist jetzt:
FLI4l_Tarball_4.0_r43148

Am 02.12.2015 um 07:50 schrieb Florian Wolters:
(in Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 27.11.2015)

 > FFL-1516: dsltool: Vigor 130 Spektrum auslesen
 > * Bei installiertem httpd kann im Webinterface jetzt das Spektrum der
 > DSL Verbindung angezeigt werden.

Ich habe die Vigor-Modems im Einsatz, aber dieser Menüpunkt bleibt leer.
Muss ich noch etwas konfigurieren?
Oder dauert es einige Zeit bis das erscheint?
Ich habe vorsichtshalber das Modem mal neu gestartet, aber das hat auch
nicht geholfen.

LG
Boris