[Fli4l_dev] Spektrum auslesen Vigor Modem mit OPT_DSLTool

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Dez 6 19:53:17 CET 2015

Hallo Boris,

Am Sun, 6 Dec 2015 16:31:50 +0100 schrieb Carsten Spieß:

> Das Modem muss mindestens die FirmwareVersion 3.7.8.1 haben.
> Also ggf. updaten. Falls es dann immer noch nicht klappt bitte
> DSLTOOL_1_DEBUG='yes' setzen und mir die Debugdaten schicken
> (Debug Reiter anklicken).

nur so als Ergänzung:
hast Du auch die Netzwerkverbindung zum Vigor-Modem konfiguriert?
Also via IP_NET_x dem Inferface das mit dem Modem verbunden ist eine IP im
gleichem Subnetz gegeben, wie das Modem (das Vigor 130 hat als default die
IP 192.168.1.1 im Subnet 192.168.1.0/24.

Auch entsprechende Regeln im Paketfilter damit du von einem Client-PC via
Webrowser in das Webgui des Modems kannst hast Du hoffentlich konfiguriert.

Gruß Peter