[Fli4l_dev] Kann sich jemand vom Adminteam mal melden bzw. das gemeldete Problem beheben?

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Dez 12 21:10:14 CET 2015

Am 12.12.15 um 07:38 schrieb Alexander Dahl:
> Moin,

> Welches Problem? Wann und wo gemeldet? Kontext wäre hilfreich. So macht
> dieser Newsgroupbeitrag sehr wenig Sinn.

Da bin wohl ich gemeint...

Als Antwort auf die Frage(n):

Da das Forum in die Newsgroups gesysnct wird (so wie es auch zu lesen
steht und hinreichend bekannt sein sollte) wird da auch die
E-Mailadresse mit gesendet, da es so in Newsgroups Usus ist genau so wie
mit dem Realname zu posten. Deswegen werden die Mailadressen nicht
"verheimlicht". Ob das das Forum in bezug auf den Sync in die Newsgroups
überhaupt zulässt weiß ich nicht und müßte ich prüfen, aber da sind wir
wieder bei den Spielregeln, also sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Die
Beiträge kann man auch gar nicht zurück rufen, es sei denn man arbeitet
sich durch alle Usenet Anbieter und fragt nach ob die es löschen...

--
viele Grüße,
Sebastian