[Fli4l_dev] Rückmeldung aktuellen Stand des wöchentlichen Tarballs

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Dez 18 14:57:04 CET 2015

Hallo!

Stefan Sauer schrieb:

> Moin,
>
> ich habe ein Update auf die Version fli4l-3.10.4-r43422-testing
> vorgenommen und alles was ich nutze läuft genauso gut wie zuvor.
> Derzeit keine Auffälligkeiten, ich nutze folgende OPT's:
> [...]

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Es wäre sogar noch einen kleinen Tick hilfreicher, wenn du Informationen zur
"stabilen" Versionsreihe (3.10.x) in spline.fli4l veröffentlichst, und hier
(spline.fli4l.dev) nur Beiträge zur "experimentellen" Versionsreihe (4.0.x)
erscheinen.

Danke und Gruß,
--
Christoph Schulz