[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Dez 27 10:55:22 CET 2015

Hallo Christoph,

> erst einmal frohe Weihnachten!

wünsche ebensolche gehabt zu haben!

> In dieser Woche ist im 4.0-Versionszweig viel passiert. Neben zwei neuen
> Kerneln wurde das aktuelle Buildroot integriert, was viele Versionsupdates
> mit sich bringt. Im Vergleich zu den Archiven vom 18.12.2015 (r43426) gibt
> es die folgenden Änderungen:

Ich habe die Version auf meinem Xen installiert und dabei feststellen
müssen, dass die domU kontinuierlich mit 100% Last arbeitet (Ausgabe von
xl top).

Als "Übeltäter" lässt sich, per top auf dem Router selbst, dieser Prozess

21     2 root     RW       0  0.0   0 99.0 [kworker/0:1]

identifizieren. boot- und syslog zeigen keine Auffälligkeiten.

Ich bin nun zurück auf die Version vom 11.12., in der ich die identische
Konfig nutze. Diese läuft ohne Probleme.

Welche weiteren Tests und Infos brauchst Du zur Analyse?