[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Dez 27 16:24:14 CET 2015

Am 27.12.2015 um 15:03 schrieb Christoph Schulz:

> Kannst du bitte in /var/log/log.smbd und /var/log/log.nmbd nachschauen, was
> der Grund für den Abbruch beim Starten ist?
Geil. Beide Dateien sind leer.

Ich sollte dazu sagen, dass ich keine Shares auf dem Fli habe. In der
smb.conf ist allerdings das root share aktiviert. Samba-adminip ist gesetzt.

smbpasswd hat auch die Größe <Null>

 >  Bei mir läuft es, allerdings
 > verwende ich NMBD_MASTERBROWSER='no'.

Das hat keinen Einfluss, habe gerade durchgestartet

Go

BTW: MTGCapri funktioniert.

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration