[Fli4l_dev] fli4l 4.0.0-r-35932-testing

Christoph Fritsch chfritsch at gmx.net
Sa Jan 10 12:50:54 CET 2015

Hallo zusammen,

für msmtp kann ich weiterhelfen, siehe unten

Am 08.01.2015 um 19:24 schrieb Helmut Sieckmann:

> Na warten wir mal ab ob sich noch jemand meldet

msmtp gibt es schon seit einer halben Ewigkeit als OPT von mir und ist
auch ganz offiziell in der OPT-DB verfügbar
(http://extern.fli4l.de/fli4l_opt-db3/search.pl?pid=485). Nie gehört
kann also fast nicht sein

Ziel ist ganz klar für fli4l 3.10 schnellstmöglich nach Veröffentlichung
der finalen Version auch das OPT anzubieten. Testversion läuft bei mir
bereits. Für fli4l 4.0 werde ich danach erst mal eine Testumgebung
aufbauen, plane dafür aber ebenfalls ein Update. Mein Problem ist
derzeit noch die komplette Umstellung des Build-Systems für fli4l
3.10/4.0, das kostet mich leider immer noch einige Nerven...

Kurze Antwort also: Ja, msmtp wird es auch für 3.10 und 4.0 geben

schöne Grüße
chris