[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 26.6.2015 (r40017/r40019)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Jun 27 23:43:53 CEST 2015

Am 27.06.2015 um 19:51 schrieb B. Sprenger:

> Allerdings streikt das Fernsehen jetzt: Nach einem Kanalwechsel
> funktioniert es kurz, dann friert das Bild ein.
> Liegt das an mir; d.h. funktioniert IGMP bei irgend jemand?

Ja, jetzt funktioniert IGMP auch bei mir.
Wie immer sitzt das grösste Problem vor dem Bildschirm.
Nach einem ps | grep igmpproxy  habe ich festgestellt dass der IGMP
nicht gestartet war.
Beim Versuch ihn händisch zu starten kam ebenfalls eine Fehlermeldung:
Die proxy.txt hatte gefehlt.

Asche auf mein Haupt.

Fazit:
Diese Version funktioniert bis jetzt störungsfrei (zunächst auf einem
Router).

LG
Boris