[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 26.6.2015 (r40017/r40019)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jun 28 08:23:05 CEST 2015

Hallo Christoph,
da haben sich unsere Posts überschnitten..

Am 27.06.2015 um 23:44 schrieb Christoph Schulz:

> Ja, das ist etwas unglücklich. Wir hatten bislang (glaube ich) noch nie .0-
> Versionen im testing-Zweig, deshalb ist es bislang nicht so aufgefallen.
> Hier sollte eigentlich überall "4.1.0" stehen (auch in den diversen
> Kommentaren anderer Dateien, etwa in config/kernel_4_1.txt).

Das sollte man vielleicht mal irgend wie besser machen.
Ich lese während der Konfiguration immer deine Zusammenfassung der
wöchentlichen Änderungen und übernehme den Wert für die Kernel-Version
daraus.
Könnte man diesen Wert nicht vielleicht auch in die base.txt mit
hineinschreiben? Als zweite Zeile, vielleicht so in dieser Art:

KERNEL_VERSION='3.18.16'        # kernel version
#KERNEL_VERSION='4.1.0'         # kernel version

> Wann war dein letztes Update?
Letzte Woche. Und die Umbenennungen hatte ich natürlich durchgeführt.
Und kaum macht man es richtig und schon funktioniert es. Siehe letzten
Post von mir.

LG
Boris