[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Mär 29 13:03:33 CEST 2015

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Update durchgeführt.
Kann es sein, dass sich bei der Circuit-Überarbeitung ein Fehler
eingeschlichen hat?

Das Fernsehbild friert nach einigen Sekunden ein, also klappt die
Umstellung auf Multicast nicht.
Ich habe die Konfiguration mehrfach überprüft ob ich da einen Fehler bei
der Übertragung habe, aber nichts gefunden.
Die Konfigurationsdateien passe ich alle einzeln an, verwende also die
aktuellen und kopiere nicht einfach die Dateien.

Ich habe das ganze Problem an zwei verschiedenen Standorten.

Ich habe von Version r35932 vom 26.12.2014 upgedatet. Mit dieser Version
funktioniert es einwandfrei (musste ich jetzt wieder aufspielen).

Irgendeine Idee was da schief läuft?
Kann ich mit irgend welchen zusätzliche Informationen zweckdienliche
Angaben machen?

LG
Boris