[Fli4l_dev] gkrellmd v1.01 geht mit 3.10.4 nur die portnummer...

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Nov 13 08:56:37 CET 2015

(Da dies jetzt eine OPT-Diskussion zu werden scheint)
X-Post & F'up to: spline.fli4l.opt

Hallo!

Kay Martinen schrieb:

> Es ist kein Problem, nur eine Unsinnige Vorbelegung, die man manuell
> ändern kann/muss und das Programm tut dann ja auch was es soll. Mehr als
> eine "Es geht!" Info sollte das auch nicht sein.

Hast du diese "unsinnige Vorbelegung" denn dem Autor des Programms gemeldet?

> Etwas Generelles zu OPT's
>
> Allerdings scheint es einige OPT's zu geben die; im Gegensatz zu diesem
> hier; mit der akt. Version nicht funktionieren, evtl. einfach weil sie
> Jahrelang nicht aktualisiert wurden.

So ist es. Deshalb wird in der OPT-Datenbank vermutlich stehen "für 3.6"
o.ä., und eben _nicht_ für 3.10 oder gar 4.0.

> Das Schränkt die Auswahl doch ein
> finde ich. Wenn die Praktische Suchfunktion für die eigene Version dann
> /nichts/ Liefert, oder eben nicht das gesuchte, ist das schon
> frustrierend.

Bitte Autor anschreiben und darum bitten, das OPT auf die aktuelle(n)
Version(en) von fli4l zu portieren! Anders läuft es mit Sicherheit nicht.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz
[fli4l-Team]