[Fli4l_dev] Ungereimtheit bei Portforwarding (Fli4l 4.0)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Sep 24 21:55:39 CEST 2015

Am 24.09.2015 um 21:00 schrieb Matthias Taube:

> Das hängt miteinander zusammen.
> Wenn der Portforward-Befehl nicht mehr genau so wie angelegt in den
> IP-Tables existiert (weil sich die IP geändert hat) schlägt auch das
> löschen fehl.

Das vermute ich nach der Lektüre jetzt auch.
Ich habe versucht den den nicht mehr gültigen Eintrag zu löschen.

Als einfach mal abwarten bis das gefixt ist, dann probiere ich das
wieder aus und werde berichten.

Könntest du evt. hier im Thread posten, wenn der Fehler behoben ist?
Dann würde ich versuchen ein "Zwischenupdate" rein zu schieben, (falls
ich die Zeit finde).

LG
Boris