[Fli4l_dev] bleibt rc.cfg stabil?

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
So Feb 14 20:21:48 CET 2016

Liebes fli4l-Team,

vielen Dank für die Einführung der neuen, "dynamischen" Konfiguration.
Das erleichtert viele Aufgaben.

Bleibt die erzeugte Konfiguration in config/build/image/rc.cfg denn
stabil oder wird die in naher Zukunft auch geändert?

Hintergrund meiner Frage ist folgender:

Ich setze als Access-Points hinter dem fli4l-router Plaste-Router der 15
Euro Klasse (TL-WR841N) ein. Da auf diesen fli4l nicht läuft, statte ich
die wenigstens mit openwrt aus (mir gefällt es halt besser, wenn ich
einen ssh-Zugang zum Router und dort eine bekannte Umgebung habe).

Für das Erstellen des openwrt-Images lese ich die fli4l-Konfiguration
des uplink-Routers in einem Perl-Script aus. Doch wenn sich die rc.cfg
in naher Zukunft ändert, müsste ich die Arbeiten erstmal auf Eis legen.

LG
Matthias