[Fli4l_dev] mtg-CAPRI

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Jan 21 18:27:39 CET 2016

Hallo,

Am 20.01.2016 um 21:20 schrieb Christoph Schulz:
> betrifft aber zur Zeit lediglich das mtgcapri-Paket, so dass der Drang, dort
> etwas zu verändern, sich bislang in Grenzen gehalten hat ;-)
Ausserdem wird es eine Frage der Zeit sein, bis sich das Thema CAPI
erledigt hat. Die Telekom baggert fleissig (ich habe im DIenstbetrieb
eine Kündigung auf dem Tisch) und auch Vodafone wird irgendwann mit der
Umstellung anfangen. Auch denen schwinden die Lieferanten für
PSTN-Vermittlungshardware.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration