[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 05.05.2017 (r47897)

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
So Mai 7 16:59:15 CEST 2017

Peter Schiefer schrieb am 06.05.2017 um 11:02:
> [schnipp]
> wenn es Änderungen zur letzten Woche gegeben hätte, hätte das Florian im
> Abschnitt "Fertiggestellt" bzw. "in Arbeit" in seinem Posting aufgeführt.
> [schnapp]

"in Arbeit" bedeutet also, dass schon eine Änderung eingecheckt, diese
aber noch nicht als endgültig angesehen wird?

Ich hab das bisher nur so interpretiert, dass sich aktuell ein
Entwickler mit dem betreffenden Thema beschäftigt und dass mit
Änderungen in naher Zukunft zu rechnen ist.

Danke + schöne Grüße,
Hans.