[Fli4l_dev] FLI4L 4.0.0 Buildroot?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Mai 29 11:43:38 CEST 2017

Hallo Arno,

> /bin/bash: support/scripts/br2-external: Permission denied
> Das Logfile enthält aber gar nichts, ausser den Startmeldungen:

Kannst du mal bitte folgende Änderung an der Datei
src/fbr/buildroot/Makefile
machen:
Die Zeile 168 von einem:
$(shell support/scripts/br2-external \
nach:
$(shell $(TOPDIR)/support/scripts/br2-external \

Und die Zeile 372 von einem:
GNU_HOST_NAME := $(shell support/gnuconfig/config.guess)
nach:
GNU_HOST_NAME := $(shell $(TOPDIR)/support/gnuconfig/config.guess)

Danach den Build nochmal starten.

Gruß Roland