[Fli4l_dev] Circuiets ?==?utf-8?Q?verschwinden und router ist?==?utf-8?Q? offline

Marc-Oliver Lange mol1 at gmx.de
Sa Okt 14 08:38:44 CEST 2017

Hallo Christoph,
danke für die Ausführliche Erklährung.
Das auflegen passiert zu der Zeit hierdurch:
OPT_EASYCRON='yes'
EASYCRON_N='1'
EASYCRON_1_COMMAND='fli4lctrl hangup pppoe'
EASYCRON_1_CUSTOM=''
EASYCRON_1_TIME='0 4 * * *'
EASYCRON_MAIL='no'

dieses hatte ich aber auch nur eingebaut da ich den Tip bekommen hatte
das es an der Zwangstrennung liegen könnte.
Das Problem besteht aber schon von Anfang an und ich muss alle paar Tage
(zwischen 1 Tag und 10 Tagen) neu booten da ich keine Circuiten mehr im
WebIf habe.
Wenn ihr mir sagt was ihr zur Fehleranalys/Behebung benötigt helfe ich
gerne diesen Bug zu fixen.
Viele Grüße, besten Dank und ein schönes WE
Marco