[Fli4l_dev] FLI4L auf dem Banana Pi?

Sven Brachat sven at brachat.invalid
Mo Apr 16 16:01:02 CEST 2018

"Hans Bachner"  schrieb im Newsbeitrag
news:pavkub$ciq$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

Hallo Hans,

> Nein, dazu gibts leider nichts. Und meine To-do Liste mit wichtigeren (und
> schon länger geplanten) Aktivitäten ist lang... Eine Übersicht über
> Themen, die ich nicht alleine hingekriegt habe, findest du in den fli4l
> Newsgruppen :-)

Habe schon gesehen. Sind fast alle Posts von Dir, die vom FLI4L und
den Banana Pi handeln.

Ich habe mal gelesen, dass der Banana Pi mit seinen vielen Eth-Ports,
solange kein System gebootet wurde, als Switch fungiert. D.h. in der
Zeit vor und während dem Boot switcht der Banana Pi munter
zwischen allen Ports. Kann in vielen Szenarien ein Sicherheitsrisiko
darstellen.

Wäre das bei Dir ein Problem?

Grüße
Sven