[Fli4l_dev] Produktiveinsatz 4.0

Torsten Kästel torsten.kaestel at cgnf.net
Mo Apr 23 19:57:30 CEST 2018

Hallo,

da ich aktuell noch die 3.10.9 im Einsatz habe, bin ich am grübeln, ob
ich auf die stabile Version 3.10.13, auf den wöchentlichen Tarball der
3.10.x oder gar auf die Version 4.0 umstellen soll.

Auf der Fli4L Seite steht ja für die V4.0 immer noch: "Die Archive sind
zum Testen gedacht und nicht für den stabilen Betrieb vorgesehen."

Was empfehlen die Experten bzw. wie stabil ist die 4.0 denn? Gibt es für
die 4.0 einen Update-Mechanismus ähnlich anderer Linux-Distributionen
oder muss ich dann trotzdem immer den aktuellen Tarball herunterladen
und über mkfli4l installieren?

Danke im Voraus und beste Grüße
Torsten

---