[Fli4l_dev] fli4l 4.0 und MagentaTV

Florian florian at florian-wolters.de
Mi Apr 24 09:11:30 CEST 2019

Hallo Boris,

ich habe die Kiste jetzt einige Zeit durchlaufen lassen und es scheint
zu klappen. Noch nicht getestet habe ich das ganze Drumherum wie
Aufnahme via Portal/App planen etc.
Vorerst mal muss ich aber noch zwei andere Probleme lösen. Zum einen
gibt es noch einen oder zwei Sender, wo das Bild dennoch mehr oder
weniger einfriert (vermutlich muss ich noch mal nach den passenden
Multicast Adressen in der Firewall schauen). Zum anderen muss ich noch
ein passendes (Re-)start Script basteln. Das aktuelle will nicht, weil
das pppX Device beim Start noch keine IP-Adresse hat. Ich muss den Proxy
daher vermutlich bei Circuit-(Wieder-)Einwahl (re-)starten lassen.
Ich denke, die beiden Dinge sind lösbar. :)
Interessant wäre, wenn hier noch mal jemand mit Entertain TV und dem
improxy testen könnte. Alternativ entferne ich den vorhandenen igmpproxy
beizeiten und ersetze ihn durch improxy.

> Ich werde das nach deiner Fertigstellung schnellstmöglich testen und
> Rückmeldung geben.

Welchen Zweig setzt ihr ein? trunk oder testing?

Vielle Grüße

   Florian