[Fli4l_dev] Ablösung vo?==?utf-8?Q?n Kernel Linie 4.4

Marcus Hochhuth marcus.hochhuth at web.de
Do Apr 25 17:15:28 CEST 2019

Hallo,

ich habe einen Router auf r55575 umgestellt. Zunächst hatte ich den
Kernel 4.19 im Einsatz.
Unter hoher CPU-Last (durch openvpn) passierte es nachvollziehbar, das
der Router nicht mehr erreichbar war.

Ich habe mit einem APU1- und einem APU4-Board (jeweils mit 32- und
64-Bit getestet), gleiches verhalten.

Mit dem Kernel 4.4 keine Probleme.

Inzwischen bin ich bei 64bit,  r55593 Kernel 4.4, seit ca. 10 Tagen
keine Probleme.
(Seit dem Wochenende auch mit IPV6...)

Es wäre kein Problem, einen Versuch mit Kernel 4.19 zu machen.

Würde ich über die serielle Schnittstelle Hinweise auf die Ursache
sehen?

Gruß
Marcus