[Fli4l_dev] FLI4L 4.x vs FLI4L 3.x

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Do Aug 1 07:06:13 CEST 2019

Hi,

Am 12.07.2019 um 09:54 schrieb Michael Sommer:
> Wenn auf dem Board keine 4 LAN Ports verfügbar sind, könnte man
> ja in einen ggf. vorhandenen PCIe Steckplatz eine Quad-Intel-NIC
> reinstecken? Wäre das ggf. eine Lösung?
Die Quad-NICs bieten ggf. nur eth1 bis eth4, das sind keine Switch-Karten!

Leider gibts sowas nicht mehr. LevelOne hatte so eine Karte, die kann
aber nur 100Mbit. Deswegen habe ich mir den BananaPi R2 zugelegt...

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!