[Fli4l_dev] Frage zu "Hosts in?==?utf-8?Q? ARP-Tabelle" im WebIF

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Fr Aug 23 10:47:22 CEST 2019

Hallo zusammen,

im Webinterface meines fli4l gibt es auf der Status-Seite eine Tabelle
mit der
Überschrift "Hosts in ARP-Tabelle". Die darin aufgeführten Einträge
sind Ver-
linkungen. Es ist somit möglich sie anzuklicken und evtl. die
entsprechende
Webstartseite eines Hosts angezeigt zu bekommen. Allerdings wird
ausschließlich
das HTTP-Protokoll benutzt. Ich würde jedoch gerne die Auswahl haben
auch HTTPS
nutzen zu können. Ist eine Erweiterung in dieser Hinsicht möglich bzw.
machbar?

VG
Jupp