[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 29.11.2019 (r57313)

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mi Dez 4 02:39:09 CET 2019

Hallo Peter,

Peter Schiefer schrieb am 30.11.2019 um 14:09:
> Hallo Hans,

> hier fehlt das auch der Support für die internen DSL-Modems (Steckkarten)
> mit entfallen ist.

> das die USB-Versionen nicht mehr Unterstützt werden.

Aha, das trifft "nur" die USB-Versionen... Ich hab hier eine AVM A1
PCMCIA, die sollte also weiter funktionieren?

Auf einem anderen fli4l hängt eine Billion ISDN tiny USB (mit HFC chip).
Die sollte also auch funktionieren, wenn die Änderungen nur USB-Geräte
von AVM betrifft?

Schon einmal danke für die Aufklärung.

Ok, danke.

Schöne Grüße,