[Fli4l_dev] Informationen ?==?utf-8?Q?zu den wöchentlichen 4.0-?==?utf-8?Q?Archiven vom 01.02.2019 (r5?==?utf-8?Q?5048)

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Fr Feb 1 15:27:26 CET 2019

Hallo,

> FFL-2356: Kernel 4.20 ist verfügbar
> * Der experimentelle Kernel wurde auf die Version 4.20.5
> aktualisiert.
> Wer diese Kernelversion testen möchte, muss den Kernel im FBR
> aktiviern
> und das FBR selbst übersetzen.

Warum wird dazu eigentlich kein fertiges Paket für fli4l geliefert? Ist
der noch so fern der Praxistauglichkeit, daß sich das nicht lohnt? Für
uns "Normaluser" ist der damit faktisch außer Reichweite (irgendwann
hat das Basteln einfach seine Grenzen...) und kann nicht getestest
werden. Wem also bringt das überhaupt was? Das frage ich mich schon
seit das hier so steht. :-)

Gruß
Klaus