[Fli4l_dev] Informatio?==?utf-8?Q?nen zu den wöchentlic?==?utf-8?Q?hen 4.0-Archiven vom 01.0?==?utf-8?Q?2.2019 (r55048)

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mi Feb 6 12:25:27 CET 2019

B. Sprenger schrieb am Wed, 06 February 2019 11:06
> Warum aktualisiert man dann nicht auf die Kernellinie 4.20.x (statt

Ich gehe mal davon aus, daß das irgendwann umgestellt wird. Die Frage
ist hier aber: warum nicht jetzt schon? Wir reden hier ja nun von einer
Test-Version. Und testen kann man nur, wenn, äh, man es auch testet.
*g*

Also: warum nicht komplett auf kernel-Linie 4.20.x umstellen? Wenigstens
1x, damit wir Irren den testen können. Wenn alles kaputt geht damit,
dann rollen wir halt auf die Version von 4-testing mit 4.4.x zurück und
sagen es hier. Ansonsten könnt ihr mit 4.20. weitermachen und 4.4.x
beenden, womit ja theoretisch die grossen Datenmengen kein Thema sein
sollten, zumal man ja die ganzen alten 4.4.x-Daten bis auf vielleicht
die letzten beiden Versionen löschen könnte, oder nicht? Aber
wahrscheinlich verstehe ich das letztlich nicht richtig, zumal ich davon
ausgehe, daß ihr schon wisst, was ihr da macht und es Sinn macht. ;-)

Gruß
Klaus