[Fli4l_dev] FFL-1444: Banana Pi R2

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Mo Jul 29 08:17:44 CEST 2019

Hallo,

Am 28.07.2019 um 01:04 schrieb Stefan Kuhne:

> Zum einen bootet sunxi im Moment irgendwie nicht. Habe ich auch.
> Was aber schlimmer ist, der R2 wird nicht mit sunxi laufen. Das ist kein
> Allwinner SoC sondern ein Mediatek.

Danke für die Rückmeldung.
Ich mache im Moment mit Openwrt weiter. Wenn das läuft, versuche ich
mich am Buildroot.

Der Unterschied zwischen den beiden Systemen ist, dass die SDCard mit
dem Openwrt-System noch nicht mal eine gültige Partitionstabelle hat.
Gebootet wird trotzdem.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!