[Fli4l_dev] Problem mit hwsupp und Alix 2D13

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Jun 12 16:35:19 CEST 2019

Hallo Carsten,

> Da gehört es m.E. nicht hin.

aha - die Doku zum Paket hwsupp sagt aber

Ist HWSUPP_BUTTON_x=’user’ , so definiert HWSUPP_BUTTON_x_PARAM ein
Script das beim Drücken
des Tasters ausgeführt werden soll.
Beispiel:
HWSUPP_BUTTON_1='user'
HWSUPP_BUTTON_2_WLAN='/usr/local/bin/myscript'

wobei da wohl ein Typo drin ist; das sollte vermutlich
HWSUPP_BUTTON_1_PARAM='/usr/local/bin/myscript'
heissen...

> Kann er nicht finden, weil mkfli4l nicht da sucht wo Du es vermutest.

> Leg das script unter '<config-dir>/usr/local/bin/beeptest' ab.

ich dachte erst wir hätten uns missverstanden - aber es läuft :)

Vielleicht sollte man die korrekte Vorgehensweise mal in die Doku vom
hwsupp-Paket aufnehmen, denn auf Deine Lösung kommt man wohl sonst eher
nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

Groetjes
Stefan