[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 14.06.2019 (r55981)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Jun 18 19:26:58 CEST 2019

Hallo Heinz-Peter,

Am Mon, 17 Jun 2019 09:26:46 +0200 schrieb Heinz-Peter Faasen:

> aha, ok. Und welche sind aktueller, sodass die hier gemachten Aussagen
> sich unmittelbar wiederfinden?

am aktuellsten ist immer der Zweig trunk - diese Archive werden durch
unsere CI (Jenkins) direkt erzeugt, sobald ein commit im SVN erfolgt
ist(können durchaus also auch mal inkonsitent oder fehlerhaft sein.

Soobald die Entwicklung im trunk "abgeschlossen" und getestet (durch
Entwickler) ist, wird die Änderung mittels eines merges in den
testing-Zweig übertragen.
Aus diesem werden immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die
wöchentlichen Archive erzeugt.

Bei postiven Rückmeldungen, also auch keinen negativen Meldungen hier in
der NG, werden dann die Änderungen von testing nach stable übertragen
(gemerged).

Bei einem Release, wird dann das Release aus dem stable-Zweig erzeugt.

> Gut, dann warte ich entspannt ab.
>
> Danke für die Aufklärung!

Gerne - ich hab das oben noch etwas weiter ausgeführt.

Gruß Peter