[Fli4l_dev] FLI4L auf BananaPi R1 oder R2

Artur Kawa artur at kawa.invalid
So Jun 23 21:38:26 CEST 2019

Hallo,

momentan weiß ich nicht, ob ich die R1 oder R2
Version des BananaPi bestellen soll.

Ich werde einen 100 MBit Internet-Zugang bekommen
und möchte den BananaPi unter FLI4L als Router
nutzen, der auch mehrere (zwei bis drei) Subnetze
verwalten soll, als DNS fungiert und eben auch als VPN
Server.

Daher ist mir noch nicht im klaren, ob ich die Leistung
des R1 oder R2 benötigen werde.

Kann Jemand mit einem Tipp bei der Auswahl helfen?

Unklar ist auch, ob der R2 mit FLI4L zusammenarbeitet.
R1 soll ja mit der Sinxu Plattform funktionieren.

Grüße
Artur