[Fli4l_dev] mkfli4l.sh unter alpinelinux

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Mär 6 22:07:50 CET 2019

Hallo Gerd,

Am 06.03.19 um 18:07 schrieb Gerd Walter:
> Hallo Helmut,

> Auch ohne Schalter macht er den Abbruch.

Das ist mir echt nicht klar, warum das bei Dir passiert.

Ich habe mir ein Fli Verzeichnis mit dem ich kurz zuvor gearbeitet hatte
auf die Alpine Maschine kopiert und dann das "mkfli4l.sh" gestartet.
Vorher hatte ich ich in der config/mkfli4l.txt nur den Remote_update auf
nein gesetzt und den File_only auf yes. So mache ich das zum testen immer.

Vom OS habe ich Genau das selbe wie Du!
Ich verstehe es Echt nicht ...

Ich habe mit dieser VM eigentlich etwas anderes vor, bin aber gestern
Abend nicht mehr weiter gekommen als wie sie nur aufzusetzen und nano zu
installieren. Deshalb dachte ich, das ist Ideal um so etwas zu testen.
Zumal Yves ja auch geschrieben hat, dass es gehen müsste.

Ich schaue gleich noch mal, ob ich da noch etwas finden kann ...

--
Gruß,
Helmut